Powermetalliges

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
Jo is sehr geil aber nen deather bin ich auch nich.

Ich mags nur gern recht tief.

Und ok C is bissi tief da gehts dann erst mit 60ern gut aber D wär scho kamot.
 
Haett ja sein koennen... meine Band will auch immer alles tiefer. :D
D hoert sich vernuenftig an, aber letzlich ist auch alles eine Frage des richtigen Einspielens. Und da werd ich so schnell keine Band finden, die einen solchen Gitarristen hat, der mir das Solo im 2. Teil spielt. Aber man darf ja traumen... ;)

Danke fuer die Kritik, ich denke, ich werde dann mal weiter in Richtung Power Metal schreiben, wenns ganz gut ankommt.


So, hier eine Version in G-moll, wie gewuenscht.
 

Anhänge

  • bohinD.mid
    81,3 KB · Aufrufe: 92
  • bohinD.gp4
    48,3 KB · Aufrufe: 138
  • bohinD.gp5
    83,6 KB · Aufrufe: 143
Jo mach nur weiter so.

Sry for OT aber kennst du nen paar Powermetal Bands?

Mich würd das interresieren und bei dem Metal test kam ja auch Powermetal raus und die beschreibung passte perfekt:D
 
Noch mehr Antworten waeren super! :great:


@Glühbirne: Hmm, ich bin in diesen Schubladen nicht so der Experte. ^^
Vor allem erkenne ich irgendwie nicht den Unterschied zwischen Power und Melodic Metal, von letzterem kann ich nur wärmtens Helloween, Edguy und Hammerfall empfehlen, aber die kennst du wohl auch so. ^^
 
Hallo,
da du ja noch mehr Antworten haben wolltest, sollst du welche haben. ;)

Ich habe mir dein Lied (eben so wie die vorherigen Varianten davon und auch einige
deiner anderen Lieder) angehört und vorallem das gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich finde die Melodien sehr eingängig, und es wird nicht langweilig

Würde das gerne mal "in echt" hören.
 
Supi, noch eine Antwort. :great: ;)
Mich freut vor allem, dass die Melodien Anklang finden, denn am Schreiben von Melodien sitze ich in letzter Zet nur noch.
Die richtige Aufnahme... nunja, der Gesang wär jetzt nicht so das Thema (bis zu einem kurzen hohen a1 schaffts selbst ein normaler Bariton), aber wo finde ich einen Gitarristen, der mir die 200 bpm spielt? Ok, hier im Forum lungern wohl schon ein paar rum, aber dann bräuchte ich immer noch einen ziemlic kompetenten Drummer, nicht wahr? :eek: ;)
 
Echt fett! Einfach genial würd viel dafür geben das als richtige Aufnahme zu hörn!
 
Ich hör zwar eigentlich eher power, aber über GP klingts trotzdem irgendwie bescheiden....
nja - trotzdem sehr schönes Riff, der Chorus gefällt mir am besten..

Auf jeden ein sehr solides Stück *THUMBSUP*
Nimms ma auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben