Powertab Editor funzt auf Windows XP ned gscheit?

  • Ersteller *Guitar-Guru*
  • Erstellt am
*Guitar-Guru*
*Guitar-Guru*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
89
Kekse
0
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Windows XP als Betriebssystem und seitdem will mein Powertab Editor nich mehr richtig! Das Midi und die Anzeige stottert bzw. hängt immer kurz! Hab mir auch schon die XP Version geladen hat aber leider nix geholfen! :-( hat einer von euch ne ahnung was da fehlen kann?

Gruß Guru
 
Eigenschaft
 
bei mir geht es ohne Probleme...

RAGMAN
 
das wird dann wohl generell ein problem mit der hardware-schnittstelle sein. versuch für die soundkarte die neuesten treiber runterzuladen...
 
Wenn du keine passenden Treiber findest kann dir auch das Service Pack von der Microsoft Page weiterhelfen.


MfG
 
Hi,

versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus. Rechtsklick auf die .exe / Eigenschaften / Kompatibilität --> da stellst mal Win98 oder so ein.

MfG
 
@Ragman
hm,Wat haste denn genau für ne version vom PT und XP?
 
@*Guitar-Guru*:
Vergiss es, das liegt nicht mit Sicherheit nicht an der Software. Ich hatte auch mal so ein Ruckeln, das aber bei Win2000. Grund: Treiber waren nicht richtig installiert
 
PT editor Version 1.70

Windoof XP HE

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben