Pre-Amp mit Phantomspeisung gesucht

  • Ersteller Squiere1967
  • Erstellt am
S
Squiere1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
02.07.08
Beiträge
414
Kekse
244
Ort
Edewecht
Hallo liebe Kundige,

nachdem ich mir auf Empfehlung das Rode NT 1a gekauft habe, benötige ich jetzt noch eine Phantomspeisung. Ich würde gern ein Pre-Amp kaufen, der sowohl analog (Tacam 4 Spur) wie auch am Schleppi einsetzbar ist.

Alternativ erst mal nur ein reiner analoger Pre-Amp mit Phantomspeisung.

Das ganze sollte von der Qualität mit dem Rode Mic mithalten können aber nicht im 1000der Bereich liegen :)

Hat jemand Ideen?

Danke Squiere
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben