Pre oder Post am Amp, was bedeutet das?

  • Ersteller treecolour
  • Erstellt am
Ich habe meinen Amp auf Post/EQ stehen, weil ich dem Mischer gerne ein fertiges gutes Bassignal liefere. Schon mit ein wenig Kompression drauf und so...

Mein D.I level ist allerdings regelbar, sodass sich die Lautstärke die ans Pult geht nicht verändert, wenn ich am Master drehen würde, was ich aber nicht tue, denn auch der ist ja auf unser In Ear Monitoring eingestellt, da kann ich mich selbst und nur mich über meinen Aux Weg am Monitor Pult regeln und alles andere was ich höre und auf meinem persönliche Mix habe auch.


Unster ständiger Mischer schätzt es schon wenn er ein gutes und fertiges Signal von mir bekommt. Mein persönlicher Soundcheck dauert selten länger als 15 sek. meist höre ich dann schon..."Okay, gut, passt."
 
Mein D.I level ist allerdings regelbar, sodass sich die Lautstärke die ans Pult geht nicht verändert, wenn ich am Master drehen würde

wie gesagt, das ist bei nahezu jedem amp so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben