Preamp an Soundkarte anschließen?

  • Ersteller Kroni18
  • Erstellt am
Kroni18
Kroni18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bottrop
Hallo Leute!

Ich habe die Soundkarte Audiotrak Maya 5.1 vor kurzem von einem Freund gekauft. Leider habe ich über diese Soundkarte keine Informationen, weil diese Karte noch nicht bei mir angekommen ist.. Ich wollte mir jetzt das Rode NT1000 bestellen und den Preamp Presonus Tubepre >>> Link <<< . Jetzt wollt ich mal fragen, mit welchem Kabel ich meinen Preamp mit der Soundkarte verbinde. Bisher hatte ich nämlich immer ein Mischpult. Ein Kabel für das Mic habe ich bereits (XLR Kabel)...ich hoffe ihr könnt mir sagen welches Kabel ich benötige

Am besten wäre, wenn ihr mir von Thomann einen Link geben könntet mit dem nötigen Kabel, damit ich es direkt in den Warenkorb legen kann.

Ich hoffe ihr wisst rat.

Kroni
 
Eigenschaft
 
Ist es denn so schwierig, eine Suchmaschine zu benutzen?

Audiotrak Productarchive

Welches Modell du genau bekommst, musst du allerdings schon selbst wissen, uns verrätst du es ja nicht ;-)

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben