Preamp mit Soundkarte

  • Ersteller cazzanova
  • Erstellt am
C
cazzanova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.07
Registriert
10.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich habe folgendes Problem.


Ich will mein Preamp (Studio Projects vtb1) mit einer Soundkarte ( Audiophile 2496) von
M-Audio Verkabeln.Wenn ich dann in das Mic reinspreche geht der pegel nur auf der rechten seite hoch,wenn ich die Kabel vertausche dann auf der linken Seite.Wie Verkabel ich den Preamp mit meiner Soundkarte.Ich komme echt nicht weiter und bin am verzweifeln,bitte helft mir


mfg cazzanova
 
Eigenschaft
 
Diese verhalten ist vollkommen richtig. Die Karte hat doch zwei Eingänge: Einen rechten und einen linken (weiß und rot). Passend dazu gibt es zu jedem Eingang eine Anzeige. Wenn das MIkrofon am Linken Eingang angeschlossen ist, geht logischerweise auch nur die linke Anzeige hoch. Über den rechten Eingang kommt ja nichts rein, da ist ja nichts angeschlossen. Mit was für einer Software nimmst du denn auf? Dort musst du dann natürlcih ein MOno-Spur anlegen und den Eingang wählen, an dem du den PreAmp angeschlossen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben