PreAmp für schöne Clean-Sounds

  • Ersteller Gast1852
  • Erstellt am
Diddy schrieb:
Geht das gut mit den ganzen Patches usw.? (brauch keine Anleitung - will nur mal wissen ob das alles Problemlos klappt ...)

das geht sehr gut. für die 4 kanäle reicht das g-major aus. für die weiteren funktionen (contour, defeat) brauchst du einen zusätzlichen switcher.

x-man
 
Schade, dass man für die Defeat-Funktion 'nen extra Switcher braucht - ist nähmlich ein verdammt geiles Feature, das ich gern bei mehr PreAmps sehen würde (würde solche A/B-Boxen wohl unnötig machen...).
 
Diddy schrieb:
Schade, dass man für die Defeat-Funktion 'nen extra Switcher braucht - ist nähmlich ein verdammt geiles Feature, das ich gern bei mehr PreAmps sehen würde (würde solche A/B-Boxen wohl unnötig machen...).

Und noch besser wäre es wenn man alle Schaltfunktionen per Midi schalten könnte...
Aber dann wäre er wahrscheinlich gleich wieder 150-200€ teurer.

Gruß PYRO
 
Habe selbst den Rocktron Gainiac 2... bin schon ganz zu freiden mit dem Clean Sound aber es geibt mit sicherheit bessere Preamps... aber Preis Leistungs mässig sicherlich mehr als Super...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben