Preis für 18Zoll floortom?

X
xunil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
02.02.05
Beiträge
194
Kekse
10
Hi!

ich hab bei meinem schlagzeug nen 18zoll floortom.... allerdings brauche ich das nicht und wollte das an nen kumpel verkaufen...

da es bei ebay sowas nicht gibt wollte ich fragen wie das preislich aussieht... was kann man für so ein teil nehmen gebraucht...

angaben: noname, aber macht nicht den eindruc auf ein billigteil... ach ja, felle sind dabei.

gebt mir mal tipps, was man dafür verlangen kann...

gruß, felix
 
Eigenschaft
 
Tach!
Könntest du ein Foto posten!??
Kommt halt noch auf den Zustand und das Alter drauf an!:confused:
Ansonsten um die 100€, kann man so schlecht sagen ohne es gesehen oder gar getestet zu haben!

Gruß

T-Bone
 
Dem stimmer ich zu.

Musst schon ein Foto zeigen....kann ja auch sein, dass das so en billig Produkt ist und die Stndtom nur 30 euro oda so wert ist. Was fürn Drum ist das überhaupt?...dann könnte ich den Preis auch eher nennen.
MFG - antifa187
 
mhh... ja ok ich gucke mal ob ich das mit foto hinbekomme
 
Warum willst du es denn nicht, 18" Toms sind doch schoen:rolleyes:
 
loli.. schrieb:
Warum willst du es denn nicht, 18" Toms sind doch schoen:rolleyes:

naja ich bin kein drummer.... mir gehört halt nur das schlagzeug bei uns im proberaum.... und da ich finanziell nich soviel is schlagzeug investieren wollte verkaufe ich jetzt erst das tom. wir brauchen nämlich jetzt noch nen china becken und nen doppelfußmachiene..

und da unser drummer das 18zolltom nicht braucht und es wertvollen platz unseres minniproberaums raubt wollt ichs halt verkaufen

gruß felix
 
so einen gitarrissten hätte ich auch gern in meiner band...der mir erstmal das schlagzeug stellt und dann auch noch was verkauft um mir eine doppelfussmaschine und ein china becken zu holen.....naja scheinst wohl sehr gutmütig zu sein.
 
100€ für ein Swingstarstandtom?
Niemals!!
Vielleicht die Hälfte, wenn Du jemanden findest, der es sucht.
 
antifa187 schrieb:
so einen gitarrissten hätte ich auch gern in meiner band...der mir erstmal das schlagzeug stellt und dann auch noch was verkauft um mir eine doppelfussmaschine und ein china becken zu holen.....naja scheinst wohl sehr gutmütig zu sein.

naja gut... sind halt meine drums... der proberaum is bei mir zuhause und ich (und mein bruder) spiel da selbst auch so aus spass nen bisschen dran ... unser drumer zahlt nur sein eigenes schlagzeug... :(

naja... ich werde morgen mal nen foto machen... viellciht könnt ihr mir dann helfen

felix
 
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis - da es sich um einen Freund handelt würde ich das aber ausser acht lassen.
Ich hab ein altes Chester 16" Standtom für 20€ inkl Pinstripes, gespielte versteht sich, verkauft. Bei nem 18er kann man schon 40€ verlangen, aber 100€ sind klar übertrieben.
Willst du viel Geld rausschinden dann setz es in Ebay rein da erziehlst du vielleicht 100€.
 
Richtig!
Ich hatte bei meinem Schätzwert auch an ebay gedacht!
Von einem Kumpel würde ich nicht mehr als 50€ verlangen!;)
 
was hat der drummer denn für ein set (zusammenstellung)
wenn er ein standartset hat (sprich: 1Snare, 2Hängetoms, 1Standtom, 1Hi-Hatbeckenset, 1Crashbecken, 1Ridebecken) würde ich mir erstma ein 2. crash holen und dann vielleicht das china, ich war vor kurzem auch so Chinavernat, bis wir in unserer musikschule ein 2 Crashbecken bekommen haben (2002 Paiste:great:)
gruß drumm-o-mat
 
jo danke für eure antworten erstmal... mit nem foto, das hat heute noch nich geklappt, da das tom nich bei mir steht....

also: ich denke 16" toms sind um einiges billiger, da ein riesiges angebot da is... der typ an den ich die 18er verkaufen will ist schon lange auf der suche und hat bis jetzt keins bekommen.... der meinte selbst ich könnte ihm ruhig einen preis machen womit ich gut leben kann... hauptsache ich solle es nich bei ebay einstellen, weil er schon ewig bei ebay selbst auf der suche ist....


ja wir haben nur nen standartset.... ja was wir jetzt für becken anschaffen hängt unter anderem davon ab was wir am wochenende aufm musikflohmarkt günstig bekommen.... beim schlagzeugt geht momentan der preis vor... und es sollen aber schon hochwertige becken sein...#

naja, vielen dank nochmal für eure vielen antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben