Preiswerter Combo schaltet bei Überlast mit brummen ab- ist sowas normal?

  • Ersteller willslernen
  • Erstellt am
W
willslernen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
20.07.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo!

Ja ich weis, ich habe einen billigen Combo von Stagg gekauft und bin selbst schuld!
Jedoch klingt er mit seinem 15" Eminence Speaker und seinen 40 Watt Rms wirklich gut!
Ich war auch schon im Musikladen und hab teure gehört!
Vergleich ist also da!
Nun aber zu meinem Problem!
Wenn ich den Verstärker und den Bass voll aufdrehe (egal ob passiver oder aktiver Bass) passiert folgendes nach ca. 10 Minuten Krach machen!
Der Combo brummt nur noch ganz scheußlich und laut!
Es hilft dann nur noch ausschalten, kurz warten- wieder anschalten und er funktioniert wieder ca. 10 min!
Wenn ich ihn nicht voll aufdrehe, kommt das Problem nicht vor!
Da ich keine Lust auf Umtausch habe, wollte ich erst mal fragen ob so was normal sein kann?
Währe blöd, wenn der neue dann genau dasselbe macht.
Sonst funktioniert er nämlich gut!

Vielen Dank im Voraus

Jens
 
Eigenschaft
 
Da ich keine Lust auf Umtausch habe, wollte ich erst mal fragen ob so was normal sein kann?

Nicht umtauschen ,sondern zurückgeben.
Normal ist das nicht.
 
Danke für die Hilfe, aber zurückgeben geht nicht mehr, da es schon länger als 14 Tage her ist!
Ich wollte ja nur wissen ob sowas schon mal jemand anderes erlebt hat.
Kann mir nicht vorstellen, daß jeder hier einen 2000 Euro AMPEG dastehen hat!

MfG
 
Danke für die Hilfe, aber zurückgeben geht nicht mehr, da es schon länger als 14 Tage her ist!
Wieso sollst du ihn nicht zurückgeben können? Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und wenn er nach 10 Minuten in lautes Brummen übergeht dann ist er defeckt.Ergo kannst du Nachbesserung fordern oder Kohle zurück.
Kann mir nicht vorstellen, daß jeder hier einen 2000 Euro AMPEG dastehen hat!
Doch,aber muss es gerade AMPEG sein. ;) ;) ;) ;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben