Presonus Notion Voltenklammer

C
c0402
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
23.10.21
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe hier eine kleine Herausforderung mit Presonus Notion und den Wiederholungen. Ich versuche einen Abschnitt mehrfach zu wiederholen. Allerdings soll der Abschnitt zwei mal gespielt werden und erst beim dritten mal hinter das Wiederholungszeichen springen. Dazu kann man bei der Wiederholung die Voltenklammern setzen. Allerdings sind die mit 1. vor und 2. hinter dem Wiederholungszeichen vorformatiert. Ich kann es nicht auf 1.-2. und dann 3. ändern. Weiß jemand wie das funktioniert?
1698267051828.png


Gruß

c0402
 
Hallo c0402,

ich habe kein Notion, aber mal gesehen, dass man per Doppelklick auf den schließenden Wiederholungs-Taktstrich die gewünschte Anzahl der Wiederholungen eingeben kann.
Vielleicht funktioniert das auch mit Voltenklammern.

Viele Grüße
Torsten
 
Booaa wie doof von mir. Alles mögliche probiert, nur das einfachste nicht. Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben