Presonus Studiolive Fat Channel Presets weg nach upgrade???

  • Ersteller Jaydee79
  • Erstellt am
Jaydee79
Jaydee79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
2.491
Kekse
5.658
Ort
Bad Driburg
Moin,
nach einem Upgrade meines 24er Pults ist meine Preset Bibliothek des Fat Channels wech. Sprich mal eben ein Preset laden (z.B. Kick Drum) is ned mehr. Kennt wer das Problem????
 
Eigenschaft
 
Meinst du die vorgefertigten oder selbst erstellte?

Ich würde den PreSonus-Support mal anschreiben, die antworten in der Regel sehr schnell.

Hast du vorher evtl. ein Backup gemacht?
 
Die vorgefertigten....
Kein Backup....
 
Auch wenn ich das Pult nicht kenne: ein Firmwareupdate ohne vorhandenes Backup macht man einfach nicht.
 
Ich würde ein Factory reset machen, dann sollten zumindest alle voreingestellten Presets wieder da sein.

http://support.presonus.com/hc/en-us/articles/210046863


dort Punkt 3: My FX presets and Fat Channel presets are missing:

OFF topic:
Was macht denn eigentlich euer Firewire-Problem, habt ihr das mittlerweile gelöst?

Viele Grüße nach Bad Driburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Support meinte auch, dass es nur mit einem Factory Reset geht. Bzgl. Firewire suchen wir immer noch, haben jetzt erstmal einen neuen Rechner fertig gemacht mit einer neuen FW Karte, mal schauen. wollt ich am WE angehen, die Probleme....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben