Prestige Gitarre ber Ebay

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BremerMichel
BremerMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
18.11.05
Beiträge
221
Kekse
290
Eigenschaft
 
öhm, hammerhart :D muss sich nur noch jemand findet der so'ne gitarre kaufen würde is imho ein bisschen zu überprollig :p aber wenn man so schnell den 6 fachen gewinn mit so'ner klampfe machen kann warum nich :eek: :D

Gruß,
WIndRider
 
Hey, das ist ja die Geschäftsidee.
Man schaut einfach bei e-bay nach einer billigen Klampfe möglichst 9-Tage laufzeit mit Sofort-Kauf.
Und dann setzt man genau das Teil selber rein für das 8-fache.
Wenn jemand das Teil haben kaufst du die billige schnell und schickst sie gleich weiter und wenn nich dann nich:D
 
Guten Morgen zusammen,

es gab ja schon einpaar Diskussionen darüber. Wenn ein dreister und unehrenhafter Verkäufer (Nicht-Musiker) bei eBay sein Unwesen treibt und Leute übers Ohr haut ist es okay, andere Leute zu warnen.
Ich halte mich jeden Tag eine halbe Stunde bei eBay auf und sehe unglaubliches. Aber dennoch kann ich nicht für jeden lustigen oder komischen Artikel einen Thread aufmachen und zu eBay verlinken. Dann würde man in diesem Forum nämlich garnichtsmehr finden.

Wenn man eine interessante Gitarre gefunden hat die man sich kaufen möchte und sich im Modelle-Subforum präzise Informationen einholen will, ist es kein Problem. Aber das ist hier nicht der Fall und obwohl der Thread eigentlich im Modelle-Forum war, halte ich es für nicht für sinnvoll.

mfg. Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben