PRINCE?! spielt er wirklich....

  • Ersteller LouWeed
  • Erstellt am
er hat auch noch von den foo fighters "best of you" gespielt

ist proud mary nicht von CCR?

Jo, Proud Mary is von Creedence Clearwater Revival!

Also, bin ich der einzige oder ist noch jemandem aufgefallen, daß er Teile des einen Solos nicht gespielt hat, sondern nur geposed hat? Das war zwar schon zu später Stunde, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er recht weit hinten bei dem Superbowl Auftritt nicht mehr das gegriffen hat, was da aus den Boxen kam!

EDIT: Ich habs mir grad nochmal angeguckt! War wohl doch der Alkohol! :rolleyes:
 
wo bitte ist denn auf dem aktuellen Album HipHop zu hören?

ok, doof von mir. ich kenne ehrlich gesagt nur einen song aus diesem album und diesen hab ich ma gehört und ich fand's doch recht hiphop mäßig, synthetisch und überproduziert...

... ich lasse mich gern eines besseren belehren :)
 
Hänschenkleinman;2086449 schrieb:
Bei youtube findet man auch den Beatlesklassiker "While My Guitar Gently Weeps" mit anschließendem sensationellem Solo von Prince:
YouTube - Tom Petty - While My Guitar Gently Weeps

was heißt anschließend - prince soliert quasi die ganze zweite hälfte des song lang über tom pettys gesang und übertönt ihn dabei ziemlich. bei einer kameraeinstellung sieht man wie der gute tom prince einen bösen blick zuwirft :D

aber das solo ist wirklich fantastisch
 
bei einer kameraeinstellung sieht man wie der gute tom prince einen bösen blick zuwirft :D

Das war kein böser Blick. Das war Ehrfurcht :D.

Hier gibs das Video übrigens in besserer Qualität zu sehen.
WELCOME
Einfach unter >Media>Hall of fame>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben