Princeton PG 800-b

A
Azzcri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
25.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo miteinander,
Ich habe vor kurzem den Verstärker PRINCETON PG 800b geschenkt bekommen. Da ich diesen nicht im Internet finden kann wollte ich Euch fragen was das genau für einer ist.
Mein Wissen auf dem Gebiet ist schon in Ordnung aber ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört.
Wie gesagt im Internet ist dieser nirgends zu finden.
Ausstattung: Zwei Eingänge Bright/Normal
Regler: Volume, Trebble, Mid, Bass, Bassboost

Bitte um Hilfe wer dieses Modell kennt würde gern mehr erfahren (Baujahr/Preis etc)

MFG Azzcri
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 150
Hallo,
Es ist ein 100 Watt Bassverstärker.
gebaut ca. 1970.
Keine Ahnung was der heute wert ist
 
Danke schonmal. Vll sind hier ja noch mehr Leute die den Verstärker kennen.
Meine Sg entlocket dem Teil aber auch schöne Töne. :D
 
Ja wollt grad schon sagen das die Kiste eher wie ein Bassamp aussieht. Wobei 100w auf Transistor für 1970 schon heftig waren. Aber an sich erkennt man dies relativ schnell an der Bassrutsche unten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben