Pro-Gitarrentage!

Ich kram den Thread mal wieder raus, muss einfach loswerden wie ich mich gerade freue! :D

Mir ist eben einfach mal bewusst geworden, dass ich gerade einen "Klick-Moment" erlebe. Da ich in den letzten Wochen wieder intensiver und öfter übe habe ich extreme Fortschritte gemacht. Ich bin schneller geworden, spiele sauberer, habe mittlerweile mehr Feeling beim Improvisieren (siehe was ist für euch "Feeling" ?-Thread ;)) und es läuft einfach insgesamt alles besser und flüssiger. Ich bin gerade so richtig zufrieden, wenn nicht sogar ein bisschen stolz auf meine Fortschritte. :D

Ich finde es sind gerade solche Momente die den mehr als steinigen Weg Gitarre zu lernen ermöglichen ohne mehrere Nervenzusammenbrüche zu erleiden ;). Man fühlt sich irgendwie so euphorisch und einfach nur glücklich und ist sowas von übertrieben froh, dass man auf den Trichter gekommen ist dieses 6-Saitige Universum zu betreten. :)
Sowas ist auch mal mehr als notwendig, wenn man die Mehrheit der Frustrationen betrachtet, aber solche Erflogserlebnisse sind es allemal wert, ich glaube das könnt ihr alle bestätigen. :great:

Musste ich gerade einfach mal loswerden. ;)
mfg hombre
 
Das kommt mir sehr bekannt vor. Hab nach dem Spielen/ Üben, wenns besonders gut läuft, auch immer mal wieder Adrenalin-Kicks, bin nahezu in euphorischer Stimmung und fühle mich mindestens einen Meter größer - diese Tage sind ohne Frage die beste Motivation!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben