Pro Tools - News & Updates

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
adrachin
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Für alle die verpasst haben den Upgrade Plan zu verlängern, letzte Chance bis zum 30.5.2016.
Berechtigt sind alle Pro Tools User deren Plan zwischen 1.1.2016 und 31.3.2016 ausgelaufen ist.
http://www.pro-tools-expert.com/hom...ls-upgrade-plan-renewal-grace-period-extended

Verlängerung eines Upgrade Plans: 105,91 € im direkten Vergleich 332,01 € später.

Bei Pro Tools HD Plan Verlängerung 428,40 € im direkten Vergleich 1071 € später.
Bei HD sind aber die Bonus Plugins und davon auch mehr sowie Support inkludiert.
 
Alle Pro Tools User, deren Upgrade Plan zwischen 1.1.2016 und 31.3.2016 haben heute die letzte Möglichkeit für 100 € den Upgrade Plan zu verlängern.
Sobald der Plan endgültig abgelaufen ist kostet der Wiedereinstieg über 300 €.

Pro Tools HD User sind vermutlich nicht so viele hier, Preisunterschied ca. 400 € Verlängerung, ca. 1000 € Erneuerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1000 Dank! Du hast mir gerade 200€ erspart!! :)
 
bist aber vermutlich der Einzige, wenn das wieder in dem News-Thread verhungert,
das hätte man ruhig einen Tag im Hauptbereich Pro Tools stehen lassen können
 
Komischerweise werden mir (nachdem ich das Update am 30.5. für 105€ gekauft hab) auf meinem Avid Account keine Downloads mehr angezeigt :( Auf meinem Ilok ist jetzt zusätzlich eine "Pro Tools 2016" Lizenz. Hab aber trotzdem keine Möglichkeit mir 12.5 runterzuladen.

Kannst du mir vllt erklären was da los ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG
 
Wenn Du jetzt eine Plan-Verlängerung gekauft hast, eigentlich unter dem alten Produkt:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-01 um 14.19.19.png
    Bildschirmfoto 2016-06-01 um 14.19.19.png
    90,2 KB · Aufrufe: 138
Ich hab eine Planverlängerung gekauft (also nur Sotware ohne Support und Plugins). Hatte vorher diese Software/Support Kombinationslizenz. Das Feld bei "My Products" wo vorgestern noch "Expired" stand ist verschwunden und nur noch folgendes da:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-01 um 16.27.10.jpg
    Bildschirmfoto 2016-06-01 um 16.27.10.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 134
Würde ich ein Support Ticket aufmachen:
http://avid.force.com/Support/RegistrationCaseCreation

Oder beim Support anrufen:
http://www.avid.com/learn-and-support/contact-audio-and-music-support

Selbst bei "nur Upgrades" müsste ein Installations-Service per Telefon zur verfügung stehen.
Vielleicht aber auch unter "noch nicht heruntergeladene Produkte" gelistet. Letztes Jahr gab es da bei mir ein Produkt, das hieß "Make Whole" oder so ähnlich und das hat die Produkte im Account neue benannt und eine iLok Lizenz ausgetauscht und eine Plan-Lizenz hinzugefügt.
 
Ok, vielen Dank für die Infos. Werd mal ein Support Ticket aufmachen und hoffen, dass das schnell bearbeitet wird. Unter "noch nicht heruntergeladene Produkte" steht lediglich "no products found". Blöd :/
 
Na toll. Update installiert und jetzt startet PT nicht mehr da angeblich keine gültige Lizenz gefunden werden kann.
 
http://duc.avid.com/showthread.php?t=384581
http://duc.avid.com/showthread.php?t=384578

Regel 1: erstmal abwarten und andere gegen die Wand fahren lassen. Das "Pro" in "Pro Tools" bezieht sich nicht auf den Hersteller, sondern den adressierten Nutzer. :)

Nachtrag: Du brauchst wohl eine neue Lizenz die Avid eigentlich VOR dem Release hätte Deinem iLok Konto zukommen lassen hätte müssen - was nicht bei jedem der Fall war. Die neue Lizenz beinhaltet weiterhin 10/11/12, aber Du mußt wohl die alte Lizenz aufgeben ("surrender"). Und wieder mal ein verbocktes Release...

http://duc.avid.com/showthread.php?t=384586
http://duc.avid.com/showthread.php?p=2383969
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das nicht so wichtig, da ich kein "Pro" user bin. Was aber nicht bedeutet, dass ich wenn ich schon zahle auch ein "Pro" Produkt erwarte und einen "Pro" Service.

Und wieder mal ein verbocktes Release...

So schwer kann da doch eigentlich nicht sein, sein Zeug mal auszuprobieren, bevor man es veröffentlicht. Scheint ein allgemeiner Trend zu sein. Ungetestete Schrott-Release und den User als Beta-Tester ranziehen. Pestig.......
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
No action is required at this time, though they can be Activated now and should not cause any disruption to Pro Tools

Von wegen. Die alte Lizenz muss surrendered werden damit die neue aktiv wird...... Pfusch elender.

Immerhin es startet wieder........
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Update installiert und jetzt startet PT nicht mehr da angeblich keine gültige Lizenz gefunden werden kann.

Mit Pro Tools 12.6 gibt es eine neue iLok Lizenz, einfach mit dem iLok License Manager den iLok synchronisieren. Alter Lizenz geht weg, neue Lizenz ist drauf, keine 10 Sekunden.

Die iLok Lizenz hat ein Deposit Date vom 27.9. also ein Tag vor dem Erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben