probemitschnitt

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
lad grad des dream away....mooooodeeeem laaangsaaam....
da sind mir 10 mb zu viel..sorry...vielleicht morgen... :D

man könnte ned thread aufmachen wo jeder seine probemitschnitte hochlädt...

bis dann
 
fake-reborn schrieb:
man könnte ned thread aufmachen wo jeder seine probemitschnitte hochlädt...
oder man könnte einfach diesen hier nehmen wenn starclassics nichts dagegen hat ;)
 
klingd echt gut...
bis auf kleine temposchwankungen...
aber sonsd wirklich nice...

bei uns klingds ned besser....
 
hi leute!

was neues vom proberaum (nur ein ausschnitt)!
(2.02 mb)

MFG

r
 
jo, wens intressiert:

auch ein mitschnitt aus unserem kleinen "heimstudio" (mein zimmer)...
nicht zu hart kritisieren. immerhin isses selbstgeschrieben :great:

Godchilla - dead end

ciao till
www.porn-groove.de
 
na hoppla, der gesang is ja mal .. mhh, ja, ka, nich so doll.. also stimme halten is da schonmal out :) sry, aber wenn du schonmal sowas reinstellst :)
also ich persönlich finde es ziemlich langweilig, mag aber daran liegen das ich musik aus einer anderen sparte höre. vom schlagzeug her auch nicht gerade anspruchsvoll, da sich das lied auf ca. 4mins mit ein und dem selben takt ausweitet, aber es ist ok, wems gefällt.
 
Starclassic euer Lied könnte man ein bisschen beschleunigen sonst saugeil :great:.
Was für ne Snare spielst du da?

Das Lied von Scarface ist sicher nicht soo schlecht, könnte man vllt an die deutschen Charts verkaufen aber mich langweilts, aber nicht schlecht. Das mit dem Gespräch finde ich geil:D

Eure Coversongs sind auch nicht schlecht...insgesamt :great::rock:
 
@ loli

welches meinst du denn denn ersten song oder das zweite stückel?
ich spiele ne tama starclassic snare mit birkenkessel mit evans g1 coated oben und evans g1 clear als resofell. snareteppich ist der originale von tama drauf, der klingt recht sauber. dämpfung: KEINE!

MFG

r
 
Das zweite:
Wie tief ist die Snare? 6"? 6,5"?
Die hat nämlich nen schwachen Teppichsound was ich schön finde.
 
@scarface:
Das selbstgeschriebene Stück ist ganz ok.. Nicht gerade meine Musik, aber ok.
Was man verbessern könnte ist auf jeden Fall mal das Solo.. Naja. Gesang ist auch passabel..
Hab mir auch die anderen Stücke auf eurer Seite angehört. An Bass und Drums ist erstmal nichts auszusetzen, Gitarre.. hm, hört sich manchmal sehr cool an, manchmal auch etwas komisch.., aber am Gesang könnte man durchaus arbeiten ;) :great:

Hab jetzt mal spontan die Punkte genannt, die mir negativ aufgefallen sind... Sei mir nicht böse :great:
 
erstma zu scarface:
dem stück fehlt eindeutig die abwechslung, immer dasselbe riff ist ein wenig eintönig, ich hab die gnaze zei auf den magischen augenblick gewartet, wo das lied ein wenig abgeht, also vll verzerrte gitarre, fettere drums, mehr abwechslung, crash, ride, triolen, fill-ins... so sachen halt

jetz zum eigentlichen thread ersteller

seven find ich sehr geil, sowohl von der gitarre her als auch von den drums, die grooves sind immerhin mal recht innovativ und nich so "langweilig" wie bei vielen rock/hardrock (ich hoffe ich beleidige eure musik mit dem ausdruck jetz nich :D) songs
darf ich fragen wie lange du schon spielst?

edith sagt, ich finde den ausschnitt sogar sehr extrem geil :) hör den grad n paar mal öfter
 
@ horschig

vielen dank für dein lob! werd das auch an meine kollegen weiterleiten ;-)
nun zu deiner frage: ich spiele seit ca. 6 1/2 - 7 jahren (so genau kann ich dass nicht definieren) unterricht hab ich seit ca. 2 jahren.

mann muss aber dazu sagen dass ich eigentlich auser musik nicht viel mache.
ich studiere klassisches schlagwerk am kärntner landeskonservatorium. das heißt ich bin hauptberuflich musikstudent. spiele momentan bei 4 bands, einer schottischen marchingband, und einem percussionensemble. dass heist so ca. 6 proben pro woche und jedesmal mit anderern musikern und anderen lieder...

also dann machts gut

r
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben