Proberaum ausstatten bis 1000 Euro?!

  • Ersteller antifa187
  • Erstellt am
antifa187
antifa187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Registriert
25.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt???!!!
Und zwar wollten wir uns bald neue Sachen fürn Proberaum zulegen, das heisst Endstufe, Mixer und Boxen.
Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen oder gar zusammenstellen so zu sagen.
Um DIE Frage zu klären: also bis 100 Euro darf´s gehen wenn´s geht natürlich auch günstiger.
Danke im Vorraus,

MFG - antifa187
 
Eigenschaft
 
Mixer: Yamah MG - Serie mit oder ohne Effektsektion jenachdem was Du brauchst

Amp: DAP Pallidium oder LD Systems
Boxen: Yamaha Club Series

Bitte nutze mal die SuFu mit den genannten Stichworten, dann wirst Du fündig.:great:
 
Damit du was findest:
DAP Palladium 1200, passend für die
Yamaha SM 12
Oli
 
antifa187 schrieb:
Um DIE Frage zu klären: also bis 100 Euro darf´s gehen wenn´s geht natürlich auch günstiger.

Für soviel Geld kannst du dir zwei fullrage 15"/2 Boxen einen Amp und ein kleinen Mixer für ca. 24 Std. mieten, mehr ist nicht drinnen !
 
@Paul,

frag lieber, wo sich der Mensch vertan hat, im Thema 100€ oder in im Titel 1000€ :D

mfG
 
Nehmrt die RCF ART Aktivboxen! Die sind WIRKLICH gut! Die Behringer Enstufe habe ich auch und auch die ist besser als ihr Ruf!
 
toeti schrieb:
@Paul,
frag lieber, wo sich der Mensch vertan hat, im Thema 100€ oder in im Titel 1000€ :D
Hi,
das hab ich glatt übersehen ! :rolleyes:
Nun gut ... wenn es denn doch die 1000,- EUR sind dann kommt ja die Standart Einsteiger- Empfehlung, die schon 100fach hier im Forum gepostet wurde, in Frage !

2 x Yamaha SM-12 V
1 x DAP Audio Palladium P-1200
das liegt knapp unter 1000,- EUR.
Oder wenn es prof. sein darf:
2 x Audio Zenit CD12
1 x LD Systems PA 1000
das liegt etwas über 1000,- EUR.

Um eine Empfehlung für den Mixer abgeben zu können bedarf es noch ein paar weitere Info´s vom "antifa187" !
 
Erst einmal Danke für eure Empfehlungen!

Also mit dem Mixer weis ich auch nicht, ich hab nämlich von garnix ne ahnung.
Die einzigsten kriterien sind, dass es laut sein muss aba natürlich wenn´s geht auch das beste was man so für sein geld kriegt.

MFG - antifa187
 
ja ich denke mal dass wir uns eher ein mischpult mit mehr als 8 känalen holen....hab gesehn dass es von yamaha dass miischpult auch mit 16 kanälen gibt. dass wäre dann eher was für uns weil ich denke mal so auf die dauer bringt´s das mehr.

MFG - antifa187
 
Da hast du recht,

Ich hab das Yamaha MG16/6FX ist mit seinen 10XLR und 2 Sterio Kanälen recht knapp.
Wenn man in der Yamaha MG serie stöbert wirt man/ wirst du fündigt und zufrieden werden und du bekommst fas anständiges für dein Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben