Proberaum-Einzug!!

A
ASSI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.05
Registriert
03.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Soo endlich ist es soweit, haben einen vernünftigen proberaum gefunden, ist einfach klasse. Nur bin ich in Band sachen noch ziemlicher newbie, was brauch ich alles außer git und amp? muss ich an was bestimmtes denken, was könnte man noch brauchen etc. also im prinzip was brauch ich im proberaum?
 
Eigenschaft
 
Gitarrenständer (jaha, ziemlich doof ohne ;)), ausreichend Kabel, Steckdosenverteiler usw. im Prinzip Sachen, die man zu Hause auch braucht ;)
 
oh ja, wie konnt ich's vergessen. ohne Kühlschrank geht natürlich gar nix :D
 
-sir- schrieb:
Gitarrenständer (jaha, ziemlich doof ohne ;)), ausreichend Kabel, Steckdosenverteiler usw. im Prinzip Sachen, die man zu Hause auch braucht ;)

Aprospos Gitarrenständer...sind die alle gleich oder kannst du einen emfpehlen, da ich mir 3 anschaffen wollte (etwas unpraktisch wenn die aufm Boden rumliegen die Gitarren ;) )
 
d3t0nat0r schrieb:
Aprospos Gitarrenständer...sind die alle gleich oder kannst du einen emfpehlen, da ich mir 3 anschaffen wollte (etwas unpraktisch wenn die aufm Boden rumliegen die Gitarren ;) )

Also in unserem Bandraum hab ich ganz billige Ständer für 9 €, die reichen allemal... aber es gibt von Rockstand z. B. noch 5er und 7er Ständer, die sind auch verdammt praktisch, und auch nicht allzu teuer.

Hier: Rockstand
 
Was noch fehlt.
  • Poster
  • Biervorrat
  • Ausgesessene Couch
  • ...
 
...Gameboy, irgendwelche Zeitschriften, evtl. Computer, Playstation 2, Gesellschaftsspiele, Kettensäge(falls man mal sauer is auf die anderen), ein Poster von Daniel Küblböck(zum aggressivieren), Boxsack.....also alles voooll Standard :D :D :D .
 
-sir- schrieb:
Also in unserem Bandraum hab ich ganz billige Ständer für 9 €, die reichen allemal... aber es gibt von Rockstand z. B. noch 5er und 7er Ständer, die sind auch verdammt praktisch, und auch nicht allzu teuer.

Hier: Rockstand

Thx....nur wollt ich irgwie einzelne Gitarrenständer aus Gründen der Ästethik ;)
 
ich find eigentlich der 5er sieht viel cooler aus als mehrere einzelne....in meinem zimmer macht sich der 5er jedenfalls ziemlich gut...
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
iron_net schrieb:
ich find eigentlich der 5er sieht viel cooler aus als mehrere einzelne....in meinem zimmer macht sich der 5er jedenfalls ziemlich gut...

Auch wenn man zuhause meistens nur 2 Gitarren rumstehen hat?
 
d3t0nat0r schrieb:
Auch wenn man zuhause meistens nur 2 Gitarren rumstehen hat?

jap.. kannste immer nach lust und laune die gitarren so platzieren, wie du es möchtest! :D
 
d3t0nat0r schrieb:
Thx....nur wollt ich irgwie einzelne Gitarrenständer aus Gründen der Ästethik ;)

Das nimmt zuviel Platz weg....
 
-=KDD=- schrieb:
Das nimmt zuviel Platz weg....

Hm ja des hab ich mir auch schon überlegt...werd ich mir vielleicht doch sonen 5fach kaufen...wollt mir ja eh noch ne billig-Pacifica für die Probe anschaffen (da is immer sone assozial hohe Luftfeuchtigkeit) dann hätt ich 4 ;)
 
Ach und sorry dass ich den Thread hier etwas für meine Frage missbrauche ;)
 
hm also bei meiner suche hab ich immer verschiedene für a und e gesehen....aber kann sein dass die 5fach auch für a gitarre gehn
 
Jimmy Pop schrieb:
taugen die eigentlich für a- und e-gitarren ?
es gibt rockstand multiple stands sowohl für a- als auch für e-gits. kannst aber auch problemlos akustikgitarren in einen e-gitarren multi rockstand stellen, die nimmt dann aber Platz für zwei e-gitarren ein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben