Proberaum geknackt

schon heftig das sowas doch öfters vorkommt..
wir sind in einem jugendschutzbund parteizueg gebäude neben einem jugenhaus.
und da muss man erstmal durch 2 türen durch bis man zum gang zu den proberäumen kommt wo auch jeder noch ne tür hat. und bis dato hatten wir die ersten 2 türen immer offen gelassen weil wir nur die schlüssel für die pr nachmachen lassen konnten(wegen genehmigung von der stadt)auf jedenfall wurde bei uns versucht gewaltsam einzubrechen.
aber unsere herren einbrecher haben es zum glück nur in einen von 3 proberäumen geschaft wo nichts wertvolles drinnen stand und das haben sie auch stehen gelassen.auf jeden fall schliesen wir die türen jetzt doch immer ab obwohl dann zb. nur der gitarrist die macht hat die pforte zur kreativität zu öffnen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben