wie seit ihr zu eurem proberaum gekommen?

  • Ersteller Luke Pirate
  • Erstellt am
Ich glaub unsere band hatte wohl mit unter das größte Glück:

Der Vater von einer Freundin von mir besizt ein Art Hochhaus,
welches fast komplett leer steht,.....

Die die da noch wohne ham alle überhaupt nichts gegen laute Musik....

Wir haben den Keller, 80 m² gekriegt un haben den etz a weng ausgebaut,....

Alles was wir zahlen müssen ist Strom und Wasser....

So geil,
DÜrfen aufdrehn wie wir wolln :great:

MfG

Edit: Und die Perfekte Zentale Lage, mit 2 Elekrtonik Shops,einer Tanke, Eine Plus,Ner U-Bahn haltestelle und noch einem Friseur =)
 
wir proben im Keller von unserem Drummer - da hatte sich die Suche schonmal erledigt. großartig was verändert haben wir eigentlich nicht, bisauf das Fenster und die Tür etwas besser abzudichten.
 
Also das heißt, alle hier sind so zu dem schluss gekommen, dass man so zwischen nix (bei extrem hammer viel glück) und 125 Euro für einen guten, warmen, chilligen bandraum zahlen kann, wo man keinen stört, wenn man schön laut spielt und wo man wasser und strom verbrauchen kann, wie man will! (und supermarkt daneben, scheint auch wichtig zu sein :D )

weil wir SUCHEN grade einen, und da unsere schule anscheinend nicht bereit ist, junge TALENTIERTE ( :great: ) musiker tatkräftig zu unterstützen müssen wir uns jetzt was suchen, haben aber keine richtige vorstellung, was man so zahlen darf/kann/soll, ohne übers Ohr gehauen zu werden!

Vorher haben wir bei einem Bandmitglied im Keller geprobt, super bedingungen, gleich nach der schule dahin, erstmal essen, dann natürlich toilette, immer warm und instrumente und PA da....
perfekt, wäre eben das bandmitglied nicht...naja, jedenfalls gab es DIFFERENZEN ( :rolleyes: ) und jetzt tut ein neuer raum not!

vielleicht mag jemand helfen und informieren!

/edit, danke, hat sich glaube ich größtenteils erledigt:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=96987&highlight=Proberaum
 
ich kann gut blasen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben