Proberaum (Kinderzimmer) - Monitore für 300€

  • Ersteller WileCoyote
  • Erstellt am
WileCoyote
WileCoyote
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.13
Registriert
09.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Im 15m² großen befinden sich ein Roland TD 4, Yamaha PSR 1000, E-Bass, E-Gitarre und Mikrofone die bisher vom Keyboardverstärker (nicht alles gleichzeitig) nicht zufriedenstellend abgenommen wurden.

Suche deshalb kompakte Lautsprecher für maximal 300€ die vom 2x 300 Watt starken Yamaha Powermixer angetrieben werden.

Bei unbedingten Bedarf könnte ich einen Fohhn FB 08 Subwoofer mit 15" Woofer und 400 Watt dazu hängen.

Im Auge habe ich die Behringer B-2031 P Truth - Habe vor allem auf einen 8" Woofer (der Behringer sogar 8,75") geachtet, womit ich mir einen Druckvolleren Sound bzw. Bass erhoffe.
Falls ihr aber der Meinung seit die 8" kommen auch nur schwach und ein Subwoofer ist pflicht - Dann kann ich mich direkt für kleinere Monitore entscheiden.

Echte PAs habe ich keine gefunden die mich "ansprechen" deshalb die Abhörmonitore/Studiolautsprecher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Eigenschaft
 
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du für 300€ ne ganze Band laut bekommst.
Also mit Studiomonitoren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben