Proberaum nach draußen isolieren?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo zusammen,

erst mal hoffe ich, dass des hier rein passt, weil ich sonst kein geeignetes Unterforum gefunden hab! Sollte des Thema hier nichts zu suchen haben, dann gebt mir doch bitte bescheid.

Nun aber zu meiner Frage! Es wurde ja schon recht häufig hier angesprochen! Allerdings bekommt man immer die gleiche Antwort, die zusammengefasst so viel bedeutet, wie: Nichts hilft gegen Schallausbreitung aus dem Proberaum! Aber wenn weder Noppenschaumstoff, Teppiche an der Wand noch sonst irgend etwas einen Raum Isoliert, wie wird dann zum Beispiel ein Tonstudio oder so isoliert? Es muss doch wohl eine bezahlbare Möglichkeit geben, mit der man nen Raum schalldicht machen kann!

Danke schon mal für eure Antworten,

terribleboy!

Ps.: Und bitte unterlasst nach Möglichkeit Antworten, die so viel heißen wie, es hilft nichts! Es muss doch eine Möglichkeit geben!
 
Eigenschaft
 
Hey!

Wenn du dich ein bisschen umgeschaut hättest bevor du blind etwas "reinpostest" hättest du schon was gefunden!

-> Raum in Raum Konstruktion (bei einem raum mit 30 m² so um die 1500 - 2000 Euro) wenns gut kommt und du handwerklich begabt bist!

Mfg Lukas
 
Oh Sorry! Die Unterkategorie ist mir noch gar net aufgefallen! Ist einfach zu groß für mich, das Board!:rolleyes:

Wenn ihr mir aber trotzdem was schreiben wollt, dann könnihr das ja doch noch tun! Danke aber für den Hinweis,

mfg terribleboy!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben