Proberaum sichern?

  • Ersteller NoEntry
  • Erstellt am
Also ich würde n scheiss auf ne Sirene geben wenn ich wo einbrechen würde da diese eigentlich nie mit Alarmanlagen verbunden sind ^^. Ganz zu schweigen davon glaube ich auch nicht das euer Gebäude so nobel aussieht das man davon ausgeht das es überhaupt Alarmgesichert ist.
 
Ich würde denen abhelfen :D
wird die Tür nicht ordnungsgemäß aufgemacht fangen ein paar Teslaspulen an zu Blitzen :great: dann noch eine Sirene, und ein GPS gesteuertes system welches mich und Bandkollegen informiert :D
und natürlich würde ich noch ein Schild hinhängen "Betreten auf eigene Gefahr" :D
ich würde denen helfen glaubt mir :D :twisted:

lg Thomas

PS:
Ich glaube, nach einem 220 Volt Schock würde ein Dieb vielleicht aus Wut gegen die Tür treten.

ES SIND 230V !!!!!!!!!! :D:D:D:D

nein nicht wirklich wenn du paar Teslaspulen aufstellen würdest, diese noch richtig schön mit Saft versorgen würdest wären sich die Einbrecher nicht so sicher da einzusteigen.

Ich würds mir auch überlegen :D
 
Hi, kann mal jemand eine unverbindliche Aussage über die Höhe der Versicherungskosten machen, damit wir eine ungefähre Orientierung haben?
 
Also die Allianz bietet ne Spezielle Bandversicherung an die sich nach der versicherten Summer richten, ich hab glaub ich ca 4000 euro Equipment versichert und zahle glaub ich 120€ im Jahr. Da ist aber alles im Paket dabei, google mal nach Allianz Band Versicherung oder so.

P.S. @ Chaosruler: Wie alt bist du? -.-
 
Ja, das ist schonmal ganz gut, dank dir. Musstest du genau deklarieren, um welche Instrumente es sich im Detail handelt? Was passiert, wenn du z.B. ein Instrument verkaufst oder gegen ein anderes austauschst? Große Formalitäten oder alles easy?
Bei uns steht zum aufnehmen auch ein Computer im Raum, der ja nun nicht wirklich ein Musikinstrument ist, kann man den trotzdem dabei mitversichern?
 
Ja musst schon alle besonderen Sachen also Gitarren usw angeben, sammt Zeitpreis und Seriennummer. Dazu noch Fotos machen für dich selbst damit du nachweisen das du diese Instrumente besessen hast. Ist aber alles ganz easy, wir haben einen direkten ansprechpartner bei der Allianz bekommen. Dem haben wir einfach eine excel tabelle mit allen sachen gemacht und falls sich was ändert (also was gekauft oder verkauft wird) aktuallisieren wir die tabelle einfach und schicken ihm die neue per email zu. Also ziemlich stressfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben