Proberaum unter Wasser

@crip: wie is denn die Sache jetzt ausgegangen...?
 
Hi,

sowas ist wirklich schwarz! Erzähl mal, hat das mit der Versicherung funktioniert?

Uns hat dazumal beim 2002er Hochwasser die Weißeritz (der Fluß, der damals auch Dresden versenkt hat) unseren Proberaum gespült, auch im Keller gelegen. Der Sänger ist dann mit Taschenlampe im Mund durch die Brühe getaucht und hat gerettet, was zu retten war. Schlagzeug war natürlich hin, aber den Rest haben wir auseinandergeschraubt und alles (inkl. Kabel, Patinen etc) mit dem Fön getrocknet, das Zeug geht heute noch. Ich hoffe, ihr habt das damals auch versucht, das hat uns viel Geld gespart.

Übrigens war das einzige, was nicht beschädigt wurde, der Amp vom Gitarristen. Der hat ihn nach jeder Probe umständlich ganz oben auf die Schrankwand gehievt. Was ham wir ihn deswegen ausgelacht... bis zu jenem Tag... :rolleyes:

Greetz,
Fabse
 
Das tut schon weh sich das mit anhören zu müssen, ich wünsche jedem dass das nicht passiert!
Schrecklich!!
Ein Glück das wir bei unserem Proberaum immer die Instrumente wieder mitnehmen müssen (Jugendzentrum), dann bin ich beruhigt und meine Gitarre wird hier bei mir im 1 Stock nicht überflutet das weis ich:D, es sei denn es kommt die Sinnflut.


Grüße Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben