Proberaumtauglicher Metal-Amp gesucht

  • Ersteller xDennyxD
  • Erstellt am
xDennyxD
xDennyxD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
07.01.12
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
73770 Denkendorf
Hallo erstmal

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach meinem 2. verstärker, hab im Moment einen Roland Cube 20 xl (fail!). Ich richte mir nun einen Proberaum ein und bin deshalb auf der Suche.

- 600-900euro
- min. 2 Kanäle
- laut genug um im Proberaum mithalten zu können
- für Metal, Metalcore, Trashmetal
- Röhre oder Transistor ???
- ev. auch gebraucht
- fetter zerrsound
- topteil

grüß xdennyxd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
S
StefanBD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.20
Registriert
04.12.10
Beiträge
759
Kekse
236
Combo oder head?

Combo 6505+ zur Zeit 550 ( hier geistert auch ne umgebaute Combo zum Head für 500 rum)
 
xDennyxD
xDennyxD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
07.01.12
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
73770 Denkendorf
taugt so eine umgebaute was?
 
S
StefanBD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.20
Registriert
04.12.10
Beiträge
759
Kekse
236
Klartext
Klartext
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.20
Registriert
16.07.06
Beiträge
6.258
Kekse
29.076
Ort
Steelport
Jet City JCA50H oder wenns 100W sein müssen JCA100H, ggf JCA100HDM

ist von Mike Soldano, aber eben in Asien hergestellt (aber per Hand, also keine Maschienenbestückung)
Qualität ist wirklich gut (fette Platinen, gute Bauteile, usw) rauscht deutlich weniger als 6505 und ballert wie hölle :)

für das Geld (sagen wir bis 1200 Euro), kenne ich nix besseres !

gruß Robi
 
defender19789
defender19789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.17
Registriert
22.10.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.022
Ort
Wilhelmshaven
ich kann dir den Laney Ironheart empfehlen . der amp kann alles . und mit dem boostbaren eq kannst du den gut in deine richtung biegen vom sound . im lead kanal kann die kiste so richtig metal ,noch nen TS als booster davor und du hast den tighten core sound
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben