Proberaumtauglicher Metal-Amp gesucht

  • Ersteller xDennyxD
  • Erstellt am
xDennyxD
xDennyxD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
07.01.12
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
73770 Denkendorf
Hallo erstmal

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach meinem 2. verstärker, hab im Moment einen Roland Cube 20 xl (fail!). Ich richte mir nun einen Proberaum ein und bin deshalb auf der Suche.

- 600-900euro
- min. 2 Kanäle
- laut genug um im Proberaum mithalten zu können
- für Metal, Metalcore, Trashmetal
- Röhre oder Transistor ???
- ev. auch gebraucht
- fetter zerrsound
- topteil

grüß xdennyxd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Combo oder head?

Combo 6505+ zur Zeit 550 ( hier geistert auch ne umgebaute Combo zum Head für 500 rum)
 
taugt so eine umgebaute was?
 
Jet City JCA50H oder wenns 100W sein müssen JCA100H, ggf JCA100HDM

ist von Mike Soldano, aber eben in Asien hergestellt (aber per Hand, also keine Maschienenbestückung)
Qualität ist wirklich gut (fette Platinen, gute Bauteile, usw) rauscht deutlich weniger als 6505 und ballert wie hölle :)

für das Geld (sagen wir bis 1200 Euro), kenne ich nix besseres !

gruß Robi
 
ich kann dir den Laney Ironheart empfehlen . der amp kann alles . und mit dem boostbaren eq kannst du den gut in deine richtung biegen vom sound . im lead kanal kann die kiste so richtig metal ,noch nen TS als booster davor und du hast den tighten core sound
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben