Problem: Alesis Multimix 8 USB und Windows 7 64bit

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr,

ich stehe vor einem riesigen Problem:

Ich kann mein Mischpult und Interface nicht mit meinem neuen Laptop benutzen, weil
Windows 7 64bit installiert ist. Prozessor ist ein: Core i3.

was mach ich nu?

Ich hätte noch eine Recoverydisc dür die 32bit Version. Und wollte diese im schlimmsten Falle als zweites betriebsystem installieren, falls das geht.

Viele Liebe Grüße

Freddy : )
 
Eigenschaft
 
Hi Freddy,

schreib doch mal den support von Alesis an, vor einiger Zeit bekam man einen 64bit-beta Treiber zugeschickt. Ich weiß allerdings nicht, ob die das heute noch machen.

Grüße,

Joerg
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben