Problem bei Aufnahme mit Cool Edit Pro (dumpfer Sound)

von Maskapone, 03.01.08.

  1. Maskapone

    Maskapone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Otterstedt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    891
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Moin.

    Also ich hab nun über Jahre hinweg immer Tonspuren von DVDs mit Cool Edit Pro extrahiert wenn ich die als MP3 haben wollte.

    Bei der Audiosteuerung also von "mic" auf "wave/was sie hören" umgestellt, signal kommt auch ganz normal rein aber wenn ich das dann abspielen ist es irgendwie ein bisschen gepitcht (nicht viel aber für semi-pros deutlich hörbar) und es ist total dumpf, so als wenn ich mit nem billigen 5€-Headset das Mic vor die Box gehalten hätte. :screwy:


    Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping