Problem bei Aufnahme mit Cool Edit Pro (dumpfer Sound)

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Moin.

Also ich hab nun über Jahre hinweg immer Tonspuren von DVDs mit Cool Edit Pro extrahiert wenn ich die als MP3 haben wollte.

Bei der Audiosteuerung also von "mic" auf "wave/was sie hören" umgestellt, signal kommt auch ganz normal rein aber wenn ich das dann abspielen ist es irgendwie ein bisschen gepitcht (nicht viel aber für semi-pros deutlich hörbar) und es ist total dumpf, so als wenn ich mit nem billigen 5€-Headset das Mic vor die Box gehalten hätte. :screwy:


Irgendwelche Ideen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben