Problem bei Verkabelung von Reflex Aktiv Pickups

T
tobbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.07
Kekse
0
Moin, moin.
Und hier mal wieder ein Technik Problem:
Hab für meine Fat Strat ein neues HSS-Set Aktiv PUs von Reflex ersteigert (hab gehört die sollen richtig gut sein und der Preis war echt top). Diese Sets werden mit fast kompletter neuer Elektronik verkauft. Und bei dem "fast" liegt auch schon das Problem - es fehlt nemlich der 5-Wege-Schalter. Hab mir dann auch gleich im Musikladen einen besorgt und beim Verkabeln musste ich dann feststellen, dass der Schalter im Schaltplan 8 Anschlüsse (+ Masse) hat und meiner bloß 7... Allerdings ist einer der 8 im Schaltplan nicht belegt, also hab ich den einfach mal ausgelassen.
Resultat: der Neck-PU gibt nichts von sich...
Was nun?

(Ich werd mal gleich noch versuchen den Schaltplan irgendwo hochzuladen, das wäre an dieser Stelle sicherlich hilfreich...)

Eigenschaft

so hier hab ich nun den Link:
http://www.partyshots24.de/marshall/reflex.gif
Was da als j bezeichnet ist dürfte bei mir die 1 sein und L hab ich quasi ausgelassen.
In der Anbauanleitung stand übrigens, dass wenn man j, k und L verbindet, man über den High-EQ-Poti auch die SingleCoils regeln kann...

Moin moin

Sag mal kann mir mal einer nen Herstellerlink oder sowas liefern...hab bei GUGL nix gefunden zu Reflex Pickups

naja das Problem ist, dass es Reflex schon seit den frühen Neunzigern nicht mehr gibt und dass es daher wohl auch keine Internetseite geben wird...

AAAAHHHHHH *erleucht*
also nur mit glück zu bekommen ja?

ebay - und hat etwa ein Jahr gedauert, bis es welche gab und ich die dann auch ersteigern konnte (war aber auch n bissl geizig gewesen - hatte es aber auch nicht eilig...) und das Set muss wohl schon über 17 Jahre alt sein (lag n Katalog 2/89 drin), der Musikladen wollte n Haufen Geld dafür haben und hatts natürlich nicht verkauft gekriegt und dann bei ebay reingesetzt. Hab grade mal 1/6 des Ladenpreises löhnen müssen.

naja - zurück zum Schalter: ich hab noch n bissl rumprobiert und hab dabei festgestellt das die PUs alle ok sind. Hab aber keine Möglichkeit gefunden alle gleichzeitig anzuschließen... muss ich mir wohl doch nen anderen Schalter besorgen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben