Problem beim Pickupeinbau (Bitte schnell antworten)

  • Ersteller uckkreator
  • Erstellt am
uckkreator
uckkreator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
07.10.05
Beiträge
567
Kekse
137
Ort
Goldbach
Ich hab beim einbau von 2 Duncan sh6ern ein großes Problem. Wie muss ich die Kabel bei einer ESP M-50 verlöten? Bitte antortet schnell
 
Eigenschaft
 
guck auf der homepage, da stehen die wiring diagramme.
 
Da steht das ich nur je ein Kabel an den Switch löten muss, aber bei mir waren je 2 verlötet.
 
Ich habs jetzt hinbekommen. Die Verkabelung der ESP ist ziemlich undurschaubar gemacht, und ich hab ein Kabel übersehen gahabt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben