Problem beim Solo

  • Ersteller hamlet00
  • Erstellt am
H
hamlet00
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.15
Registriert
09.07.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich lerne grad dass Solo von Metallica-NOthing else Matters. Bloß wie krieg ich den wechsel hin . man muss ja erst im bund 14 anspielen auf d und dann darunter benden . Wie kriegt man den wechsel schneller hin und sauberer ?Wie kriegt man dass hin habt ihr gute Tipps ? .

http://www.youtube.com/watch?v=-M736PAv_iE
Dass Bending ab 6:00 mein ich .

Schonmal vielen Dank für eure Antworten und Hilfe .(Hoffe ist nicht dass Falsche Unterforum dafür .


Mfg Fabian
 
Eigenschaft
 
Ehrlich, ich kann das Solo auswendig spielen, aber ich hab keine Ahnung, welche Stelle du meinst xD das mit dem Benden ist ja ne idiotensichere Geschichte, 14b,12,12 mit abrollen xD Aber wo kommt davor nen d vor?
 
Üben Üben Üben und Geduld haben.
 
Ich kann leider auch nicht genau entziffern, welchen Wechsel du meinst.

Falls es der Wechsel von gebendetem 14. Bund G-Saite auf 12.Bund H-Saite ist, präzisiere doch bitte dein Problem.
Fällt es dir schwer zu benden und danach die H-Saite flüssig anzuspielen, oder fällt es dir schwer die Töne zu trennen, quasi die G-Saite nach dem Bend abzustoppen?

Bei ersterem: Liegt das Problem beim Anschlag oder liegts an zu langsamem Greifen?

Was genau meinst du mit
hamlet00 schrieb:
im bund 14 anspielen auf d und dann darunter benden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben