ginod
Helpful & Friendly User
Also ich spiele nun schon über ein Jahr E-Gitarre sehr eifrig mit nun schon 2 REchtshändergitarren und alles hat bisher gut geklappt. Doch nun versuche ich Enter Sandman Solo . Und an ein paar Stellen hakts nun noch ein bisschen auch daran weil ich Linkshänder anscheinend bin, ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann eine zu Spielen also eine Linkshänder Gitarre. Meine Hand ist einfach wenn ich mich konzentriere zu verkrampft (die Rechte). Ich versuch dann zwar immer wieder sie locker zu halten bei den Solos. Dann klappt es kurz aber dann verkrampft sie sich bald wieder. Soll ich weiter üben ? oder kann ich vergessen jemals meine Rechtshand gut hinzubekommen ?? Werde ich ewig damit Probleme haben oder kann man das lernen das gut hinzubekommen ?
Aber eigentlich bekomme ich rein von der motorik her auch einen recht schnellen thriller hin durch meinen Wechselschlag, also von der Geschwindigkeit wenn ich sie locker halte bekomme ichs auch hin
Aber eigentlich bekomme ich rein von der motorik her auch einen recht schnellen thriller hin durch meinen Wechselschlag, also von der Geschwindigkeit wenn ich sie locker halte bekomme ichs auch hin
- Eigenschaft