Problem BOSS RC-2 -- REC/PLAY/DUB Led blinkt

  • Ersteller Carry.White
  • Erstellt am
C
Carry.White
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
09.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Community;

ich habe ein großes Problem mit meiner Boss RC-2 Loop-Station.
Wenn ich das Gerät einschalte (also den Klinke-Stecker in die OUTPUT-Buchse stecke) gibt die REC/PLAY/DUB Led nur ein Dauerblinken von sich. Das Gerät reagiert auf sonst gar nichts mehr - nur die REC/PLAY/DUB Led blinkt ständig.


:bang: kirk2002 hatte die selbe Frage auch schon in diesem Beitrag (Eintrag #87) schon einmal gestellt, bekam aber noch keine Antwort

:gruebel: deshalb mach ich mal einen neuen Thred für dieses Problem auf ...

Ich hab im Manual schon gelesen, dass dieses Signal mit einem externen Footswitch zu tun haben soll. Doch ich habe gar keinen Footswitch - die STOP/TEMPO-Buchse ist bei mir leer. Ich habe auch schon die Batterie rausgenommen ... ne halbe Stunde gewartet und die wieder eingesetzt ... doch das blinken bleibt.

Was bedeutet das und was kann ich tun ?

Ich find das BOSS-RC-2 zu geil und ich will es so gerne spielen - habs nämlich gerade erst bekommen. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben