Problem Fantom X - USB-Verbindung

DavidS
DavidS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
14.07.05
Beiträge
582
Kekse
685
Ort
Hameln
Hey Leute,

da ich mit der SuFu nix gefunden hab, schreibe ich jetzt hier. Und zwar geht es um Folgendes:

Ich wollte soeben eine USB-Verbindung (Storage-Modus) vom PC (bin Windoof-Nutzer) zum Fantom herstellen, das hat auch alles geklappt; bin vorschriftsmäßig (nach Benutzerhandbuch) vorgegangen. Der PC erkennt den Fantom X und ich kann auch auf ihn zugreifen.
Nun kommt das Problem: Ich wollte ein paar Patches auf den X ziehen, allerdings gibt es bei mir die im Benutzerhandbuch erwähnte Ordnerstruktur, in die man die entsprechenden Dateien richtig einordnen soll, nicht (zumindest nicht sichtbar auf dem PC; im X ist sie da).

Bei mir sehen die möglichen Pfade dann etwa so aus
K:\Roland\Roland
________Tmp --> hier ist noch eine Datei die einfach nur "@"heißt
__Tmp\

Ansonsten sind die Ordner leer.


Ich weiß jetzt nicht so recht was mir das ganze sagen soll, bin ehrlich gesagt etwas verwirrt deswegen. Könnt ihr mir in irgendeiner Form weiterhelfen? Vielleicht hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem bzw. hat auch einfach ne Idee, die hilfreich sein könnte. Bin für alles dankbar :)


Gruß

DavidS
 
Eigenschaft
 
Sind die Dateien/Verzeichnisse evtl. versteckt? Mal im Explorer versucht, wirklich _alle_ existierenden Dateien anzuzeigen?
 
Das kanns leider nicht sein, weil ich schon alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen lasse :(
 
So Problem gelöst, Ursache nicht gefunden...aber Mittel zum Zweck war das Herunterfahren (nicht Neustart!) des PCs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben