PROBLEM: Guitar Rig 2 "friert ein"

von Iron Maiden Fan, 08.08.08.

  1. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 08.08.08   #1
    Hi Leute,

    wie im Titel schon erwähnt habe ich folgendes Problem:
    Mein Guitar Rig 2 friert nach ca. 5 Sek. ein, der Sound ist weiterhin da nur kann ich keine
    anderen Presets, Amps etc. auswählen. Dabei lief das Ding jetz ein Jahr lang (fast) ohne
    Probleme. Hab schon gegoogelt und nen Tipp gefunden alles was mit Guitar Rig 2
    zu tun hat platt zu machen und das Teil neu zu installieren --> Nix gebracht :mad:

    Hab mich eig. auf nen schönen Gitarrenabend mit Jams am PC gefreut aber da wird glaub
    ich nix mehr draus :evil::evil:

    Könnt ihr mir vllt. trotzdem helfen bzw. wenn ihr das selbe Problem hattet, wie ihr es gelöst habt?

    Danke schonma im vorraus...
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 09.08.08   #2
    hört sich eher nach einem Windows Problem an, welches nicht direkt mit GR zu tum hat.

    Schau mal im Taskmanager ob da irgendein anderer Prozess die Prozessorleistung 'blockiert' - so Virenscanner oder ähnliches.
     
Die Seite wird geladen...

mapping