Problem mit BIAS Peak 5.2 und Alesis IO26

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich habe ein Alesis IO 26 Interface und bin mit der Aufnahmequalität in Verbindung mit Logic vollkommen begeistert. Alles problemlos und sauber.

Nun wollte ich die fertigen Mixes nur etwas per Software mit Bias Peak 5.2 mastern, aber hierbei tritt folgendes Problem auf: Sobald ich Bias Peak starte, ist kein mehr zu hören. Auch wenn ich Bias Peak wieder beende, scheint der Computer das Audiointerface nicht mehr zu kennen. Auch rebooten half nichts. Ich musste die Treiber neu installieren, damit das Alesis wieder läuft. Bais Peak läuft nur wenn ich Core Audio nicht als Treiber verwende. Aber das ist sinnlos, da ich so sämtlich AU-Plugins nicht verwenden kann:(

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Ist das nur eine Einstellungssache? Mir kommt es mittlerweile so vor als würden Alesis und Bias Peak nicht miteinander können...was natürlich ägerlich ist:redface:

lg Patrick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben