Problem mit Behringer U-Control

  • Ersteller SNUMeN-Gary
  • Erstellt am
SNUMeN-Gary
SNUMeN-Gary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
09.06.06
Beiträge
564
Kekse
2.380
Ort
Augsburg
Hi erstmal,
Also ich hab mir für ein paar Spassaufnahmen das Behringer UCA 202 gekauft, hab aber jetzt das große Problem dass ich es irgendwie nicht schaffe dass Cubase dass auch erkennt.
Also wie kann man machen dass Cubase nicht mehr mit der Onboard Soundkarte aufnehemen will sondern mit dem USB Interface?
Vielleicht bin ich einfach zu blöde dafür aber bin grad am Verzweifeln. :screwy:
hoff mir kann jemand helfen

gruß Gary
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben