Problem mit dem Tab Forever Love !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo Leute !

Ich hab ne Frage an euch, ich will gerade ein Solo lernen allerdings hab ich nur 22 Bünde auf der Gitarre und in dem Tab sind leider 23 eingezeichnet. Kann ich das trotzdem irgendwie spielen ? Mit Benden hab ich es versucht klappt aber nicht so richtig. Der Gitarrist der das in echt spielte hatte auch nur 22 Bünde. Das Tab ist wohl nicht ganz richtig.

Hier ist der Link hoffe er funktioniert.

http://img31.imageshack.us/img31/2332/foreverlove.png

Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Hat niemand eine Idee ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben