Problem Mit Emg Einbau Mit 3 Potis

von zakk-wylde, 25.03.05.

  1. zakk-wylde

    zakk-wylde Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #1
    hi, habe in mein gibson explorer den 85/81 eingebaut in kombination mit eimen switch und 3 potis. doch nur der 81 funzt. und nun? ich habe mich genau an den emg plan gehalten und es mehrmals probiert.

    kann das an diesem grünen teil am letzten poti für den tone liegen? das sieht anders aus als auf dem plan nur mit 2 potis. http://emginc.com/downloads/wiringdiagrams/Humbuckers_active.pdf

    bitte heft mir!
     
  2. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 25.03.05   #2
    1.) die webadresse ist unlesbar wegen der punkte

    2.) anhand des diagramms und ohne zu sehen, was DU gemacht hast, ist es schwierig, einen fehler zu diagnostizieren

    vllt. is der 85er i.A.
    ansonsten mal hinschreiben: tech@emgpickups.com
    gruß,
    Dainsleif
     
Die Seite wird geladen...

mapping