Problem Mit Emg Einbau Mit 3 Potis

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
hi, habe in mein gibson explorer den 85/81 eingebaut in kombination mit eimen switch und 3 potis. doch nur der 81 funzt. und nun? ich habe mich genau an den emg plan gehalten und es mehrmals probiert.

kann das an diesem grünen teil am letzten poti für den tone liegen? das sieht anders aus als auf dem plan nur mit 2 potis. http://emginc.com/downloads/wiringdiagrams/Humbuckers_active.pdf

bitte heft mir!
 
Eigenschaft
 
1.) die webadresse ist unlesbar wegen der punkte

2.) anhand des diagramms und ohne zu sehen, was DU gemacht hast, ist es schwierig, einen fehler zu diagnostizieren

vllt. is der 85er i.A.
ansonsten mal hinschreiben: [email="tech@emgpickups.com"]tech@emgpickups.com
[/email]gruß,
Dainsleif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben