Problem mit Funkmic

  • Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin moin,
hab mal gesucht, jedoch nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Wir besitzen zwei dieser Funkmics.
Nun haben wir seit gestern auf einmal das Problem, dass eines der beiden Mics ohne Mitwirkung von einer Person anfängt zu knacken, es ist sehr laut und kommt ohne Vorwarnung oder ähnlichem.
Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, was das sein kann und wenn ja, habt ihr auch Vorschläge zur Beseitigung?

Ich hab nun die Vermutung, dass die Kondensator Niere defekt ist, kann dies sein?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Sven
 
Eigenschaft
 
Hallo The Feelers,
habt ihr schon mal eine andere Frequenz für das Mikro probiert? Vielleicht ist die von euch gewählte Frequenz irgendwie gestört und deshalb entsteht ein Knacken.

MfG
Tonfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben