Problem mit Funkmic

von The Feelers, 09.07.07.

  1. The Feelers

    The Feelers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #1
    Moin moin,
    hab mal gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Mein Problem ist folgendes: Wir besitzen zwei dieser Funkmics.
    Nun haben wir seit gestern auf einmal das Problem, dass eines der beiden Mics ohne Mitwirkung von einer Person anfängt zu knacken, es ist sehr laut und kommt ohne Vorwarnung oder ähnlichem.
    Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, was das sein kann und wenn ja, habt ihr auch Vorschläge zur Beseitigung?

    Ich hab nun die Vermutung, dass die Kondensator Niere defekt ist, kann dies sein?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

    LG Sven
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 09.07.07   #2
    Hallo The Feelers,
    habt ihr schon mal eine andere Frequenz für das Mikro probiert? Vielleicht ist die von euch gewählte Frequenz irgendwie gestört und deshalb entsteht ein Knacken.

    MfG
    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping