Problem mit Ibanez RG

von Verticaldown, 31.01.06.

  1. Verticaldown

    Verticaldown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Servus ich habe volgendes Problem : Meine Ibanez RGT 42 lässt sich nicht korrekt einstellen . Habe schon alles versucht : Hals gerade gestellt , Tremolo steht parallel zum Korpus , Seiten spiele ich auch keine so dicken (12-52) ...................ich habe keine Ahnung wiso die Saiten so stark scheppern ..................falls ihr irgendwelche Vorschläge bzw Tips habt wäre ich euch dankbar wenn ihr sie mir schreiben könntet................... merci ..........................bitte keinen Antworten ich solle die Sufu benutzen , ein Forum lebt doch von Beiträgen !
     
  2. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Hast du mal versucht das Tremolo höher zu schrauben?

    [​IMG]

    mfg
     
  3. Verticaldown

    Verticaldown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Ja , bringt kaum was auser dass ich eine verdammt beschissene Seitenlage habe aber scheppern tuts in den tiefen Lagen trotzdem
     
  4. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 31.01.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping