Problem mit Martin SCX 500! Bitte um Hilfe!

F
Fuxal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
18.01.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich versuche meine Martin SCX500 Scanner mit einem GLP Scan Operator FX zu steuern! Aus irgendeinem Grund aber funktionieren die Pan und Tilt Geschwindigkeit, die auf dem 7ten und 8ten Kanal liegen nicht?! Kennt das Problem jemand oder ist dabei irgenwas zu beachten?

Danke für eure Hilfe!

mfg Dominik
 
Eigenschaft
 
Hallo

Der SCX500 hat einen 6 Kanal Modus und einen 8 Kanal Modus. Daher würde ich zunächst einmal überprüfen, ob der Scanner sich auch wirklich im 8 Kanal Modus befindet.

Ansonsten ist darauf zu achten, dass am Controller keine Überblendzeiten eingestellt sind den mit Überblendzieten funktioniert die Geschwindigkeitssteuerung nicht. Es müssen also für die Bewegungen immer nur die Endpunkte programmiert werden dann sollte es eigentlich funktionieren.


MfG
Wolfgang
 
Ja was meinst du genau mit Überblendzeiten? Und wie kann ich diese ausschalten auf dem Mischpult?!

mfg Dominik
 
Also die Regler 7 und 8 gehören wie in der Beschreibung von den Scannern steht für die GESCHWINDIGKEIT von Pan und Tilt! Aber wie kann ich jetzt mit dem GLP Scan Operator FX wirklich eine Bewegung programmieren?? Könnte mir dass jemand mal erläutern?!

Biiiitte danke! mfg Dominik
 
Programmier Modus aktivieren -> Fixtures auswählen-> Farbe,Gobo einstellen...-> FX Engine anwählen-> Bewegung auswählen -> Scene speichern

Steht auch alle im Manual das ich dir oben verlinkt habe.
 
Danke! Voerst mal! ;-)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben