Problem mit meinem Effekt

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
Ja also es handelt um den "HOT ROD" von Digitech.
Also es began vorige woche^^
Die batterie leer, ausgewechselt und bis jetzt nicht angefasst, vor 10 min spiel ich dann damit alles in ordnung, funktioniert super ! Dann nach 5 min spielen kommt auf einmal so eine art "tremolo" effekt, und er funktionierte nicht mehr, also bis auf den tremolo scheiss, kann mir bitte wer helfen und sagen was das is und was ich machen kann? danke
 
Eigenschaft
 
mhh hast du die kabel wieder rausgezogen als du mit dem gerät nicht mehr gespielt hast? weil sonst entläd sich die Batterie. Versuchs am besten mit einem Netzteil dann sollte es wieder gehen
 
kooper schrieb:
mhh hast du die kabel wieder rausgezogen als du mit dem gerät nicht mehr gespielt hast? weil sonst entläd sich die Batterie. Versuchs am besten mit einem Netzteil dann sollte es wieder gehen

ja hab ich rausgezogen, netzteil, wie teuer sind die ungefähr?
 
5-10€

ICh bekomm nächste woche eins von Conrad!
schätze mal das dein Treter so max 100MA zieht.
Da bekommt man eigentlich ganz billig einen, und wenn man aufpass kann auch nichts kaputt gehen!
 
eyeless schrieb:
ja hab ich rausgezogen, netzteil, wie teuer sind die ungefähr?



hol dir einfach ein universelles mit umopolung etc. sind nicht teuer...ca 15€
 
deXta schrieb:
ICh bekomm nächste woche eins von Conrad!
schätze mal das dein Treter so max 100MA zieht.


Wie bitteschoen kommst du auf 100 mA????
 
Oder bei ebay...
Da gibts welche, die den Brummer bei 50Hz nicht haben
 
EvolutionVII schrieb:
Oder bei ebay...
Da gibts welche, die den Brummer bei 50Hz nicht haben


Wie kann man denn ein NEtzteil mit 50Hz Brummen von einem unterschieden, mit dem ich das Brummen nicht habe???? :rolleyes:
 
ich danke euch für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben