F
Fraglator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.12
- Kekse
- 42
Also heute kam meine E-Gitarre und wollte gleich mal testen, wie sie so klingt ;-) nur irgendwie wenn ich den Amp anmach und nen bissel lauter drehe kommt so nen Schnurren, keine Ahnung wie ich des Geräusch nennen bzw. beschreiben soll. Also nen Sound von der Gitarre bekomm ich schon auch noch, so ists ja nicht, nur beunruhigt mich halt alles was nicht so anhört wie das was ich spiele ... ist halt komplettes Neuland für mich, also auch bitte keine schwierigen Nachfragen stellen ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps: Das so ein Sound rauskommt ist mir auch irgendwie klar, ist ja elektrisch, nur kommt er mir nen bissel zu laut vor. Kann das daran liegen das mein Gitarrenkabel 10m lang ist ? ;-) Fragt mich bitte net wieso ich so ein riesen Kabel gekauft hab, ich weiss es nämlich selber nicht ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps: Das so ein Sound rauskommt ist mir auch irgendwie klar, ist ja elektrisch, nur kommt er mir nen bissel zu laut vor. Kann das daran liegen das mein Gitarrenkabel 10m lang ist ? ;-) Fragt mich bitte net wieso ich so ein riesen Kabel gekauft hab, ich weiss es nämlich selber nicht ;-)
- Eigenschaft