problem mit powermixer...

A
alice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
13.11.05
Beiträge
171
Kekse
0
Ort
Berlin
folgendes problem... an den powermixer sind 6 mic´s... dann geh ich vom monitor output in unseren rechner zum aufnehmen...der bekommt aba nur ein brummen als signal...wenn ich dann aba das gleiche kabel zb. in einen combo stecke kommt das signal an..wenn ich das kabel in den pc stecke wieda nur brummen...in dm pc ist eine audigy 2 karte welche eigentlich vor kurzem noch funktioniert hat (habe auch schon eine andere karte ausprobiert)...liegt das an einem software problem??? bitte um hilfe...
 
Eigenschaft
 
Ich habe das gleiche Problem wär cool wenn hier irgendjemand weiterhelfen könnte
 
Welchen Powermixer verwendest du?
 
Hast Du die Monitor-Send-regler (steht oft unterschiedlich dran) in den Mikrokanälen und den Monitor-Master-Send aufgedreht? (Blöde Frage, ich weiß, aber vielleicht...:))
Quatsch, grade Frage nochmal gelesen - am Mixer liegt es ja definitiv NICHT! Sry!
 
behringer pmh 2000 oda so heißt der...aba das tutu ja eigentlich nichts zur sache denn wir hatten ihn ja schon einmal dafür benutzt...jetz will er aba irgentwie net mehr...ich hab keine ahnung warum
 
dann geh ich vom monitor output in unseren rechner zum aufnehmen...der bekommt aba nur ein brummen
Welche Kabel verwendest du ? Was hat die Soundkarte für einen Eingang ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben