Problem mit presonus firepod

O
oslo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.07
Registriert
05.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hab ein Problem:
presonus firepod angeschlossen, Treiber de- und wieder neu installiert wg. windows-problem, jetzt erkennt die systemsteuerung plötzlich die soundcard nicht mehr, nimmt immer die alte, wenn die deaktiviert ist geht nix mehr... Hat vorher einwandfrei funktioniert, k.A. was los ist, so blöd es klingt....kann wer helfen ???
lG Oslo
 
Eigenschaft
 
Ich würde empfehlen, beide Soundkarten runter zu werfen und Windows neu zu starten. Anschließend nur das Firepod nach Anleitung Installieren und fertig. Eventuell auch die alte Soundkarte im Bios deaktivieren. Wenn das nicht geht und die Soundkarte auch nicht als Interface von Windows erkannt wird, liegt es wahrscheinlich an den USB Ports.

Bye
 
hm, dumme sache. Schon mal probiert, alles vom Firepod runterzuschmeissen und den PC erst mal so mit der internen Soundkarte wieder zum laufen zu bringen? und dann das firepod schön von 0 an installieren...

An den "USB- Anschlüssen" kanns nicht liegen, weil das firepod nur über Firewire läuft;) und ich glaub kaum, dass sich da was durch nen Windows fehler groß verändert.

naja, viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben