Presonus Firepod

  • Ersteller siggi_jepsen
  • Erstellt am
S
siggi_jepsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.20
Registriert
09.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute,
auch ich habe eine Frage zum Presonus Firepod. Habe schon ein bisschen im Forum rumgestöbert, um zu sehen ob meine Frage schon mal gestellt wurde, und wie es aussieht, haben auch andere Probleme mit de Ding. Naja.

Also, meine Frage: Ich benutze als DAW Cubase 4. Ich wollte letzlich einen Mehrkanalmitschnitt machen - dafür hat das Ding ja auch mehrere Eingänge, doch Cubase zeigt mir immer nur zwei an. Die anderen 8 Kanäle sind deaktiviert. ->habe ich bei der Gerätekonfiguration bei Cubase nach gesehen. Das Problem: wie aktviere ich nun die restlichen Kanäle?
Picture 1.jpg

Viele lieben Dank im vorraus! :)
 
Eigenschaft
 
erstelle mal VST verbindungen für die Kanäle;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben