Presonus Firepod und Windows 7

  • Ersteller infection82
  • Erstellt am
I
infection82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
26.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute,

nachdem ich jetzt endlich mit meinem Recording PC umgestiegen bin auf Win 7 habe ich ein Problem
mit der Soundkarte (extern). Der Presonus Firepod will nicht erkannt werden , habe den aktuellen Treiber über Presonus geladen
und installiert. Das Gerät wurde auch in Windows erkannt und installiert bloss habe ich keine Konnektivität . Die Lampe am Pod leuchtet
immer Rot .

:confused:

Kann mir jemand hier weiterhelfen ?
 
Eigenschaft
 
Aktuelle Firewire-Treiber deines Mainboards installiert? Hättest du eventuell ein anderes Firewire-Gerät, um den Firewire-Port zu testen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben