Presonus Firestudio Project VS ALESIS IO|26

  • Ersteller matze93
  • Erstellt am
M
matze93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich wollte mir in naher Zukunft das Presonus Firestudio Project zulegen, bin nun aber beim Stöbern beim großen T über das Alesis IO/26 gestolpert. Nun frage ich mich, welche qualitativen Unterschiede zwischen den beiden Geräten bestehen. Die Features scheinen relativ gleich zu sein, wobei es einen wesentlichen Preisunterschied gibt. So kostet das Firestudio Project 385 Euro und das Alesis 198 Euro.
Über Antworten zu den Geräten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Marcel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben